Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaktuuss am 08.06.2017, 16:32 Uhr

mal eine gute Nachricht

die Entführung einer 12-Jährigen in Leipzig konnte gestoppt werden, weil sie aus dem Auto einen Notruf abgesetzt hat.
Zum Glück hatte sie ihr Handy dabei und zum Glück hat der Entführer es ihr nicht abgenommen.

Was mich allerdings in Angst und Schrecken versetzt ist die Tatsache, dass es in einer Großstadt wie Leipzig nicht auffällt, wenn ein Kind am helllichten Tag entführt wird.

 
3 Antworten:

Re: mal eine gute Nachricht

Antwort von Danyshope am 08.06.2017, 18:49 Uhr

eben WEIL es eine Großstadt ist dürfte es nicht aufgefallen sein.

Aber Gott sei dank ist es gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine gute Nachricht

Antwort von Malefizz am 08.06.2017, 20:22 Uhr

War ja kein Ausländer/Flüchtling - sonst wäre das Geschrei auch hier sicher gleich riesig gewesen. Sarkasmus off...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine gute Nachricht

Antwort von Lusiana am 08.06.2017, 23:08 Uhr

Das ist wirklich mal eine tolle Nachricht, ich hoffe, das Mädchen kann das schnell wieder vergessen, im Spiegel stand, dass sie sehr gefasst wirkte laut Polizeiaussage. Und ich hoffe, dass es zu keinem Missbrauch kam(Bild schrieb in der Überschrift davon, der Spiegel nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.