Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaktuuss am 08.06.2017, 16:32 Uhr

mal eine gute Nachricht

die Entführung einer 12-Jährigen in Leipzig konnte gestoppt werden, weil sie aus dem Auto einen Notruf abgesetzt hat.
Zum Glück hatte sie ihr Handy dabei und zum Glück hat der Entführer es ihr nicht abgenommen.

Was mich allerdings in Angst und Schrecken versetzt ist die Tatsache, dass es in einer Großstadt wie Leipzig nicht auffällt, wenn ein Kind am helllichten Tag entführt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.