Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.06.2017, 8:51 Uhr

Kita auf dem Friedhof?

Wir gehen oft auf unserem Haupt- Friedhof spazieren (muss eh Grabpflege machen)! Ich finde es ist ein wundervoller, toll angelegter Park ! Es gibt stellen da stehen Bänke und es ist auch nicht an jedem Fleck ein Grab! Bzw. ist der Friedhof in Alt und Neu aufgeteilt und ich liebe die alten Statuen und zugewachsenen Gräber , oft auch die Geschichte dahinter! Eichhörnchen, Hasen , Fuchsbabys , wir haben schon viel gesehen! Nie kam beim Kleinen da ein mulmiges Gefühl auf! Und auch nie hat sich einer über Kinderlachen beschwert! (Also Besucher)

Da hat mir die Kita bei uns auf dem Klinikgelände mehr Bauchschmerzen verursacht, die ist in der ehemaligen Kinderklinik , zwar mit großen garten aber um raus und rein zukommen , muss man durch den gesamten Klinikkomplex! Und da sieht man weit mehr Gruseliges ...als auf einem Friedhof .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.