Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.06.2017, 19:41 Uhr

Altenheim mit Blick auf Friedhof

Ich habe gegenüber eines Beerdigungsinstitutes gewohnt. Die Straße war sehr schön, mit vielen Bäumen und alten Häusern und ich beschloss, die Ansicht zu malen. Ich habe das dann teils zu Hause, teils im Aquarellllkurs gemalt.
Mein Mallehrer war da ein wenig entsetzt "Das kann man doch nicht malen"

Ich machte dann eine Kneipe draus und malte ein Schild dran "zum letzten Schluck"
Es wurde viel gelacht im Kurs.

Hach, ich muss mal wieder malen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.