Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 09.06.2017, 16:24 Uhr

@Christine70

Wirklich? Kinder wären da aufgeschlossener als ich? Alle? Ich kenne einige Kinder die wirklich gerne auf Friedhöfe gehen und bei der Grabpflege mithelfen oder auch mal ein paar Gänseblümchen auf das Grab eines Menschen legen, den sie kannten. Und ich kenne Kinder, die (noch) keinen Friedhof betreten mögen. Beides finde ich in Ordnung. ICH fände es schrecklich in einer Kapelle arbeiten zu müssen - aber ich habe die Wahl. Die Kinder jedoch nicht. Oder nimmst du tatsächlich an, dass ALLE Kinder einer Kapellenunterbringung aufgeschlossen gegenüberstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.