Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 18.11.2018, 16:01 Uhr

Jens Büchner ist tot

Mir geht's genau wie dir Goldlocke.
Oft habe ich mich fremdgeschämt und hab die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Aber mir tut es unendlich leid.

Was ich ebenso schlimm finde, dass alle Kinder von Daniela Büchner ihren Vater durch den Tod verloren haben. Der leibliche Vater der drei Stiefkinder ist wohl auch verstorben.

Und was man ihm hoch anrechnen muss, dass er ja eigentlich jeden Pups in die Öffentlichkeit getragen hat, aber seine Krankheit doch mit sich alleine( oder der Familie) ausgemacht hat.

Leb wohl Malle-Jens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.