Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama131518 am 19.11.2018, 18:33 Uhr

@Malus

"Rauchen ist übrigens eine Sucht -Krankheit. Ich kenne kaum einen Raucher d.er gerne raucht.die meisten würden gerne aufhören und schaffen es nicht. Es ist eine Sucht!."

Richtig. Aber auch Süchte kann man überwinden!
Ich bin Ex-Raucherin. Ich habe es geschafft, von heute auf morgen aufzuhören. Schweren Herzens, ich habe es geliebt, zu rauchen! Ich vermisse es heute noch sehr. Vermutlich auch aus Suchtgründen, die aber nicht so stark sind, mich wieder zur Zigarette greifen zu lassen, aber zu einem ganz großen Teil einfach aus Genussgründen.

Wer es will, wirklich will, schafft das! Die, die es nicht schaffen, WOLLEN es nicht. Meistens unterbewusst.

Sucht hin oder her!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.