Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.11.2018, 9:37 Uhr

Jens Büchner ist tot

P.s.

Ich würde gerne im Alter von 99 mit einem Glas Rotwein in der einen Hand und einer Zigarette in der anderen Hand tot umkipprn. Schön betrunken und die Zigarette fast ausgeraucht. Aber das geht ja nicht wegen Leber und Lunge-da wird man keine 99.

Also Biomöhrchen und Vegane Kaffeesahne (und ich will jetzt nichts negatives über Kaffee hören. Ich geh auch zu keinem Heilpraktiker mehr. Irgendwann darf ich nämlich gar nichts mehr)

Wenn ihr jetzt glaubt dass ich neurotisch bin:ein bißchen. Minimalst.Voll im Zeitgeist drin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.