Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.11.2018, 6:28 Uhr

bei sowas denk ich immer an die armen Kinder

egal ob jetzt er oder in der Nachbarschaft
es ist schlimm für die zurückbleiben und der hatte ja drei kleine Kinder.
Ob die wohl abgesichert waren, so wie man ihn aus dem Fernsehen kannte mit hoch und runter, ausgewandert ins Ausland, ist da viel mit Halbwaisenrente etc ?
Oder läuft das dann auch unter "selbst schuld den zu nehmen" ?

Mit 49 sterben ist immer schrecklich, egal wer das nun ist
aber wenn sich einer im TV zum Horst macht, darf man dann damit denen kein Mitleid haben ?
Ich war auch betroffen als an der Schule meiner Tochter ein recht junger Lehrer verstarb , den kannte ich nichtmal

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.