Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 19.11.2018, 18:55 Uhr

Was ist zwischen Deiner netten Erklärung

Ich hatte den Eindruck dass Du tatsächlich dachtest ich hätte Menschen mit einem Haustier verglichen. Alleine diese Unterstellung kann ich wohl kaum so stehen lassen. Das ist .....egal.

Soll jeder von mir denken was er will. Ich kanns eh nicht ändern. Und mögen muss mich auch niemand. Habe ich die letzten Monate gelernt.

Ich wollte das so nicht stehen lassen. Aber im Prinzip hatte ich das nirgends so geschrieben bevor mein Post" unterirdisch "genannt wurde.

Was auch schon ein Schlag ins Gesicht ist. Wenn wir schon dabei sind wer wen verletzt hat.

Lassen wir es so stehen. Niemand meint etwas böse,jeder unterstellt dem anderen Böses. Nicht zu ändern,höchstens schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.