Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 21.01.2024, 19:45 Uhr

In Wirklichkeit andere Ursachen

Als Servicemitarbeiterin sitzt du in den Augen vieler "am Ende der Nahrungskette". Das nehmen einige Leute dann zum Anlass, mal so richtig vom Leder zu ziehen - ohne darüber nachzudenken, dass die Person vor ihnen eigentlich dazu da ist, ihr Problem zu lösen und nicht schneller oder effizienter arbeitet, wenn man sie zusammenbrüllt und ein evtl. Frust auf die Geschäftsleitung oder eine andere Abteilung besser weitergegeben werden kann, wenn man sein Anliegen verständlich und unaufgeregt formuliert. Ich habe schon so oft mitbekommen, wie sich Leute da künstlich aufspielen. Und ich glaube, diese Gruppe zerfällt ziemlich gleichmäßig in einerseits Menschen, die einen sehr hohen Geltungsdrang bei gleichzeitig schlechtem Benehmen haben und andererseits Menschen, die sofort auf 180 sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.