Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 22.01.2024, 13:10 Uhr

Gesindel

Aber wer wertet denn (hier) pauschal andere Userinnen als "dumm oder böse" ab, ohne die Vorgeschichte, die du erwähnst? Natürlich braucht Demokratie Miteinander und Respekt, aber diesen Respekt haben auf der anderen Seite die AfD und Co. zerstört! Weil sie das genauso wollen und brauchen! Nicht die Faktenchecker oder die Leute, die hier zunehmend ungeduldig werden.

Ich habe auch, weder beruflich noch privat, nur mit Akademikern zu tun (wie auch?), und ich behandle jeden mit Respekt, der mir begegnet. Aber ich verstehe auch, dass man irgendwann sowohl die Lust als auch die Geduld verliert.

Was das "Gesindel" angeht: Ich habe möglicherweise gestern Abend nach langer Zugfahrt nicht mehr genau genug nachgelesen, aber ich habe das lediglich als Bezeichnung für die AfD (also die Partei) und deren rechtsextreme Netzwerke gelesen. Nicht auf Userinnen hier gemünzt. Ich verstehe also eigentlich gar nicht, worum es Barbaray überhaupt geht.

"Mutter-Teresa-Moment", meinetwegen. Sie ist aber auch nicht "gebasht" worden, oder sehe ich das falsch? Sie kam mit ihrer Message nur nicht an. Das muss man hier, glaube ich, verkraften können. Denn verständlicherweise geht hier in Deutschland emotional auch ein bisschen die Post ab nach der Correctiv-Geschichte. Auch wenn das manche vielleicht nur mit einem belustigten Kopfschütteln von außen konstatieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.