Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 24.01.2024, 8:48 Uhr

Genau mein Humor.

Und darin : "Schnell eine Wohnung mit Zentralheizung, Telefon...oha. Da frage ich lieber nicht weiter, was das für Beziehungen waren."

oder: "Politisch rebellisch, aber schnell eine Wohnung mit Zentralheizung und ein Telefon. Sicher. "

oder: "Beim Friseur höre ich oft Dinge, die ich nicht hören will...
Da könnte man gut informiert bleiben, wenn man möchte. "

oder: "Meine beste Freundin und ihr Mann sind aus Thüringen und wir haben uns schon sehr sehr oft über ihre Kindheit und Jugend unterhalten.
Daher maße ich mir an, ein kleines bisschen zumindest die Augenbraue hochzuziehen über Paulines naive Schönfärberei.
Die Eltern werden ihr ganz sicher nicht die ganze Wahrheit erzählt haben... Das passt einfach nicht zusammen."

Nein, das waren keine Fragen! Das waren Unterstellungen. Entweder Paulines Eltern haben es ihr einfach nicht erzählt, sie hat es nicht mitbekommen oder sie war zu doof das zu sehen. Selbstverständlich muss man das im Konsens mit den ganzen anderen Auseinandersetzungen mit den besagten Damen, auch schon im Corona Forum etc. sehen, dann sieht man das es hier nicht um eine inkludierte Frage ging sondern um ein gezieltes Niedermachen.

Bei allen anderen Sachen, auch Decafs wiedermal sehr überhebliche Aussage : "Warum sind die Bürger aus der früheren DDR und v a diejenigen, die jetzt aber in meinem Alter sind (40+, wie pauline, memory, conmaca) so empfindlich? Macht euch davon mal frei!" schließe ich mich Barbaray an , das ist nicht vergleichbar mit der Nazizeit. Ich kenne Menschen die für die Stasi gearbeitet haben, die werden auch 30 Jahre danach noch darauf reduziert. Zu allem anderen hat Barbaray das viel besser ausgedrückt, als ich es könnte und damit trete ich hier auch gern in Ihren Fanclub/Kollektiv/ Forumsring ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.