Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.01.2024, 13:10 Uhr

Gesindel

So so, Mobbing...
"Jemandem eine ‚Stasivergangenheit‘ anzuhängen, obwohl jemand zum Zeitpunkt noch ein Kind war und es keinerlei Beweise gibt…..DAS ist mobbing, weil sich die Person lang und breit rechtfertigen müsste, dass etwas ‚soundso’, aber nicht ‚soundso‘ war. => sh. Decaf! (Petra, die in der betreffenden Diskussion auch beteiligt war, hat das immer wieder betont, Decaf zieht sich, wie immer wenn‘s haarig wird, in ihre heile Familienwelt zurück und ist ‚just saying‘ )"

Ich habe nur betont, wie es aussieht. Ich habe nichts unterstellt. Pauline hat von ihrer Vergangenheit in der DDR geschrieben, und wie problemlos und schnell Auto und Telefon verfügbar waren. Das entsprach nicht der Lebensrealität der DDR.

Du magst mich nicht und siehst daher, was du sehen willst. Mir schnuppe, aber mich deswegen als Mobber hinzustellen?

Petra und ich sind beide zur selben Schlussfolgerung gekommen, bei mir aber ist's Mobbing? Ich habe sie nicht bloßgestellt, sie kann selbst auch sehr gut austeilen. Als antjefa Dinge wie Dorfmatratze hier schrieb, habe ich Pauline beigestanden und den Rotz gemeldet.
Pauline sollte das ernsthaft aufarbeiten, wenn sie sich deswegen jetzt hier zurück zieht.
https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Kostenloses-wohnen_934397.htm

Wenn du meinst, dass durch meine Abwesenheit das Forum friedlicher würde, irrst Du dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.