Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 22.01.2024, 14:17 Uhr

Gesindel

Natürlich ist Barbaray gebasht worden, ich hab dich sogar in einem speziellen Auszug darauf hingewiesen, weil sie in diesem speziellen Auszug weiter ‚rechts‘ gerückt wurde, als sie hier jemals aktiv ansatzweise zum Ausdruck gegeben hätte. Du hast es nur ausgespart.

Und das ist aktuell (zumindest hier in diesem Forum) mainakzeptiert. Wer in aktuelle ‚Bashingdebatten‘ nicht einsteigt, sondern diese da und dort hinterfragt, der akzeptiert gleich ALLES ganz BÖSE!, ganz egal, ob es aktiv befürwortet wurde, oder nicht. Wer nicht gegen einzelne ‚mitbasht‘ ist gleich schweigender Befürworter von ‚ALLEM‘.

Ich bleib dabei, der ‚Correctiv‘ Auslöser lässt aus Außensicht viele Fragen offen. Trotzdem bewegen sich die Massen bei euch. Gut so (denn auch ich bin gegen die ‚Nazi’Wiederauferstehung, auch wenn mir das hier aus o.a. Gründen keiner mehr glauben will) aber ich unterstelle mal, dass diese ‚Massen‘ auch nicht wahnsinnig viel Hinterfragungspotential aufweisen. Und das ist demokratisch brandgefährlich, denn sogar der ‚hehrste‘ Vorsatz sollte zumindest einmal hinterfragt werden. Ganz egal, worum es geht, und jedenfalls, wenn man dafür auf die Strasse geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.