Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 22.01.2024, 9:04 Uhr

Gesindel

Ich zitiere Alligatoah "Ich kann beide Seiten verstehen, endlich meinungsfrei unterwegs".

So, Ironie aus.
Du hast insofern Recht, dass es der politischen Diskussion nichts nützt, Menschen persönlich anzugreifen und menschenverachtende Vokabeln zu nutzen.
Hier endet dann aber meine Zustimmung.

1) Muttersein erhebt einen nicht zum besseren Menschen.
2) Wer nicht Politik macht, mit den wird Politik gemacht. Zu glauben, sich nicht instrumentalisieren zu lassen, ist sehr naiv. Dein ganzes Umfeld prägt dich. Wichtiger ist, das Gehörte und Gelesene zu hinterfragen, im besten Fall mit Fakten (nicht "alternativen Fakten", die keinerlei wissenschaftliche Legitimation haben) unterlegt. Auch wenn man mich hier wahrscheinlich auch als linksgrün-versifft verunglimpft, lese ich Quellen nach und nehme nicht alles aus der Zeitung sofort für Bares. Und vor allem weiß ich, dass ich auch nicht die Wahrheit mit Löffeln gefressen habe und mich sehr wohl auch täuschen kann.
3) Wer hat denn deiner Meinung nach "die Macht"? Mag naiv sein, aber ich sehe Deutschland immer noch als demokratischen Staat. Du etwa nicht?
4) Ich zerfleische nicht Menschen, sondern pflücke Argumentationen auseinander. Insbesondere, wenn diese auf menschenverachtenden Gedanken basieren.
5) Ganz provokant gesagt: Wer selbst Menschen verachtet (aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe, sexuellen Orientierung, sonst was) und mindestens gedanklich eine Partei unterstützt, deren Mitglieder Deportationen ankündigt, muss das Echo vertragen, das ihnen dafür entgegen schläft. Sorry, ich bin Demokrat und verachte den Faschismus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.