Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 21.01.2024, 21:51 Uhr

Diese Lauch / dieser Lauch

"Wenn hier im Forum zu dermaßen viele „ Neo-Nazis, Rassisten und Extremisten“ wüten, dann wende Dich doch an die Redaktion. Funktioniert nicht? Dann liegt es womöglich daran, dass Du alles was „rechts“ von Dir liegt als radikal framst." --> Ich frame nach Deiner Aussage alles als radikal , weil Deiner Meinung nach die Redaktion nichts löscht. Du unterstellst mir damit, ich würde "Gespenster" sehen, weil die Redaktion nicht löscht. Da die Redaktion hier löscht, auch wenn leider nur mit teilweise recht großer zeitlicher Verzögerung, sehe ich keine Gespenster, sondern Du versucht hier zu verharmlosen. Bitte, gern geschehen. Ach, was soll es, Du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen können. So gescheit, wie Du Dich gerne hier hinstellst, bist Du nämlich nicht, frag David und Justin.
Und dann noch einmal hier drauf : "Dann liegt es womöglich daran, dass Du alles was „rechts“ von Dir liegt als radikal framst". ---> Ja, Neonazis, Rassisten und Extremisten sind radikal, da frame ich nichts, da verharmlost Du mal wieder und wie so oft. Das hat auch nichts mehr mit rechts (konservativ) zu tun. Auch da kannst Du gerne David und Justin fragen. Und wenn Du jetzt Dich fragst, wer David und Justin sind: Schau mal bei Dunning und Kruger vorbei. Und ich weiß schon, was jetzt wieder von Dir kommt: Na, selber, Du bist doch selber inkompetent, blabla, schön, eingepackt in Deiner pseudoschlauen Sprache. Nee, mein Lauch, meine Lauchin, dem ist nicht so. Aber das wirst Du nicht begreifen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.