Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.04.2018, 10:28 Uhr

Ich habs gewußt

Mal abgesehen vom Thema finde ich den zitierten Beitrag schon recht frech, wenn er die Eltern (seine?) als gutgläubige Schafe darstellt.
Hat er nichts von den Friedensbewegungen der 80er gehört?
Wurde in den 80er Jahren nicht die Grüne Partei gegründet?
Hat - um auch in den Osten Dtlds. zu schauen - nicht gerade in den 80ern dort eine Protestbewegung den Fall der mauer (übrigens nicht zuletzt durch russ. Politik getragen errichtet) zum Einstürzen gebracht?
Und die Generation (davor (?) hat immerhin die 68er Bewegung mitgetragen, die den gesellschaftlichen, aber auch politischen Aufbruch in den Folgejahren erst möglich machte.
Und um auch den Osten Dtlds. nichtaußenvor zu lassen:
Hat nicht auch in den 80er Jahren gerade eine Protestbewegung des Volkes dazu beigetragen, die Mauer, die übrigens nicht zuletzt aufgrund russ. Politik stand, zum einstürzen zu bringen?

Wo sieht er denn die Generation, die sich alles vorgaukeln läßt --- und wo sind die Jungen heute, die aufbrechen und es ändern wollten/sollten?

Also, ein bißchen Hetze ist heute ja sehr modern - gerade auch im Netz.
Aber dann doch nicht so plump angreifbar wie diese - da setze ich dann zumindest ebenso viele Fragezeichen an den Rest wie an andere Behauptungen anderer Menschen,d ie ohne Beweise daherkommen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.