Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 07.04.2018, 22:30 Uhr

Hmmm... Benedikte... für mich ist es Rußland..., und nur Rußland...

Hallo Benedikte,

lange nicht hier gewesen, und hier jmß ich mal wieder mitsenfen.

Mir gehen einige Dinge durch den Kopf. Zum einen würde es absolut passen, wenn absolut keine heiße Spur nach Rußland führen würde. Man sollte NIEMALS vergessen, daß Onkel Wladimir KGB-sozialisiert ist, d.h. er weiß ganz genau, wie man eine solche Operation durchführt, ohne Spuren zu hinterlassen. Zweitens erinnere ich mich noch an gewisse grüne Männchen auf der Krim, die lt. Onkel Wladimir dort nur Urlaub machen würden. Jaja, später kam heraus, daß es sehr wohl russische Soldaten ohne Abzeichen waren. Das spätere Referendum auf der Krim - eine Farce. Zusammengefaßt heißt das nichts anderes, als daß Putin die Souverärnität anderer Staaten gänzlich schnuppe ist. Und drittens ist Putin ein Kriegsverbrecher, der als Mittäter oder Beschützer Giftgasangriffe auf die syrische Zivilbevölkerung selbst hat durchführen lassen und/oder nicht verhindert hat.

Tut mir leid, diese Fakten kann ich bei der Gesamtbeurteilung des Kampfmittelanschlages in Salisbury nicht außer Acht lassen. Putin ist ein Lump, auch wenn die Leningrader Trolls und Putinversteher inkl. Gerhard Schröder und Matthias Platzeck das natürlich entrüstet dementieren werden. Ich tarue diesem Menschen alles zu und keinen mm über den Weg. Ich traue ihm ALLES zu, auch Mord.

Auf einem anderen Blatt steht, was die Öffentlichkeit seitens der Briten erfährt. Ich bin Zivilist und mache mir durchaus bisweilen meine Küchenpsychologie selber, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß die westlichen Geheimdienste ihr Wissen öffentlich entblättern werden. Ich gehe aber fest davon aus, daß wichtigste Informationen an entsprechende Stellen der Verbündeten weitergereicht werden, insbesondere wenn sensible diplomatische Entscheidungen davon abhängen und anstehen.
Von daher glaube ich, daß die Briten und die westlichen Regierungen mehr wissen als die Medien es rausblasen.

Und ich halte es auch für richtig, die Russen NICHT an die Giftproben zu lassen. Die russische Art der Behandlung ihres Dopingsystems läßt grüßen. Da wird alles vertuscht, dafür nichts aufgeklärt. Also kann man es auch gleich lassen.

Nein, für mich ist klar, wo Auftraggeber und Täter zu sucehn sind: Ausschließlich in Rußland.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.