Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 04.04.2018, 11:13 Uhr

@Alhambra

Sorry, vergessen. Wir stecken schon im 3. Weltkrieg: Cyberkrieg.

BSI warnt vor Smart-TV-Geräten. Die Leute holen sich freiwillig aus purer Faulheit "Alexa, wisch mir den Hintern ab" ins Haus und demnächst soll die Stromversorgung auf Smartmeter europaweit umgestellt werden. Für jeden Scheiß gibt es Apps und die Digitalisierung soll überall alles übernehmen. Selbstfahrende Autos und Zuckerberg verkauft fleißig unsere Daten. Sicher, hat er natürlich überhaupt nicht so gewollt, aber warum sammelt er sie dann?

Wir sind auf dem besten Weg, uns freiwillig Big Brother (von Orwell nicht diese Dumpfbacken-Sendung) ins Haus zu holen, werden manipuliert und glauben, wir seien dagegen immun und alles jubelt.

Lies mal "Black out" von Marc Elsberg. Was wie ein spannender Roman rüberkommt, kann ernsthaft Realtiät sein. Und wir fördern es.

Muss nur einer die roten Knöpfte hacken und dann so ein nervöser Hampelmann wie Trumpel am Zug. Nicht dran zu denken.

Für mich hat der 3. Weltkrieg schon begonnen, wir merken er nur noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.