Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 03.04.2018, 18:31 Uhr

Ich habs gewußt

Dieses ganze hochgefährliche Kasperletheater ist nicht mehr zu ertragen.

Selbst wenn Putin eine Interesse gehabt hätte, wählt er ausgerechnet diese Art und dann nach 10 Jahren?? Ich glaube, wen Putin aus dem Weg räumen möchte, lässt er auch wegräumen, aber weiß Gott nicht so "offensichtlich".

Es geht mir schon seit sehr langer Zeit auf den Senkel, wie Russland behandelt wird. Ich bin immer der Meinung, dass man im Gespräch bleiben sollte und mit diesem Diplomaten-Schachspiel ist für mich eine neue Lächerlichkeit losgetreten worden.

Trumpel und Erdowan werden gebauchpinselt und Putin geschasst. Ich denke, da steckt weit mehr hinter, als man uns erzählt. Zu kindisch, zu peinlich das Getue und zu allem Überfluss zu gefährlich.

Im Moment haben wir unglaublich viele Narzissten, Kriegstreiber und Diktatoren in Positionen, die für den 4. Weltkrieg sorgen könnten. Und auf der anderen Seite eine Reihe Waschlappen, die wenig sinnvolles beitragen. Das kriegt glaube ich kaum einer so richtig mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.