Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 04.04.2018, 20:20 Uhr

wer was wie womit

Die Indizien sprechen wohl eher dafür, dass May von ihren schlechten Schlagzeiten bezüglich Brexit ablenken wollte. Von der Nato erwartet man mittlerweile ohnehin nichts anderes mehr. Für die EU Staaten, die mitgemacht haben (waren ja bei weitem nicht alle): ein Griff ins Klo.
“EU karikiert ihre eigenen Werte
In einem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung - auch im Fall Skripal. Doch mit der Ausweisung russischer Diplomaten hat die EU dieses Prinzip mit Füßen getreten - und ihre eigenen Werte karikiert.”
https://www.tagesschau.de/kommentar/skripal-137.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.