Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 04.04.2018, 12:59 Uhr

Ich habs gewußt

Es gibt dutzende Länder, die an einer Isolation Russlands und der Verschlechterung der Beziehungen EU-Russland ein Interesse haben. Und die Stimmen gegen die Weiterführung der Sanktionen wurden gerade wieder lauter. Warum sollte sich das lohnen für einen Ex-Häftling, den man ja hatte, der also nicht mit wertvollen Datensätzen bei Nacht und Nebel geflohen ist. Auch doof in Hinblick auf weitere Tauschaktionen, die sinnlos werden, wenn das Tauschobjekt absehbar umgebracht wird.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion mussten sich viele Wissenschaftler einen neuen Job und/oder ein neues Land suchen, im März wurden etliche Interviews abgedruckt (ein ehemaliger Forscher, der von 200€ Rente am Schwarzen Meer lebte, ein anderer deutlich besser in den USA... aber das ist nur die Spitze des Eisbergs). Das Wissen ist in alle Winde verstreut; wobei die Ländern mit fähigeren Geheimdiensten wahrscheinlich nicht drauf angewiesen waren. Aber was ist z.B. mit der Ukraine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.