Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 05.04.2018, 9:19 Uhr

wer was wie womit

Ich unterschreibe so weit.
Aber ich kann mir immer noch vorstellen , dass Putin so eine Aktion bewußt startet, um als Opfer bzw. Märtyrer dazustehen. Stärkt seine Position im Land was die Wahlen betrifft. Die WM ist geritzt, und solcherart Lappalien werden das nicht ändern (das war jetzt zynisch, ich weiß!).
Russland ist zu mächtig, da werden die großen europäischen Länder sicher keinen WM-Boykott ausrufen. Dieser würde das schlechte Verhältnis noch schlechter machen.
Von Heiko hört man im Moment "überraschend" wenig, richtg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.