*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 14.03.2019, 14:24 Uhr

Handy-Sucht

In der Fritzox hat mein Mann für jeden bei uns benutzerdefinierte Einstellungen. Sprich wir Eltern haben 24/7 WLAN. Kind 1/13Jahre hat gesamt am Tag 120 Minuten WLAN. Aufgeteilt von 6-7Uhr und von 13-20.30.Da ist automatisch Ende oder wenn die 120 Minuten aufgebraucht sind. Kind 2/11 Jahre hat nur 90 Minuten. Kind 1 Laptop ist da mit drin, auch da zählen die 120 Minuten. Aber eben gesamt für Handy und Laptop. Das klappt super und beugt jeder Diskussion vor. Braucht sie noch WLAN Zeit z. B. für Informatik Hausaufgaben und ihr Kontingent ist verbraucht muss sie eben fragen und an unseren Laptop.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.