*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.03.2019, 13:20 Uhr

Handy-Sucht

Also meine Große wird auch 14 und hat zu Hause meist das Handy in der Hand.
Ich finde das nicht schlimm, solange auch wenigstens ab und an etwas anderes auf dem Programm steht. Hier ist es Reiten und Musizieren.

Hat deine Tochter denn irgendwelche Hobbies? Mit Freunden trifft sie sich ja immerhin, und wenn es zum Rauchen ist :-)

Das klingt jetzt für mich immer noch im Rahmen und unbedenklich. Ich habe mit 12 das erste Mal geraucht, habe von 11 bis ca 15 jeden Nachmittag stundenlang vor der Glotze gehangen, hatte mit 15 einen 20 Jahre älteren Freund...

Meine Eltern blieben immer locker und was soll ich sagen, ich habe die Kurve bekommen. Ausbildung, Studium, Mann und Kinder, Haus und Autos- bin wieder in der Spur sozusagen :-)

Rede offen mit deinem Kind und vertrau ihm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.