*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 14.03.2019, 11:38 Uhr

Handy-Sucht

Vielen Dank für Eurte Antworten, die mich richtig weiter bringen.

Ja richtig - ich bin geschockt und muss jetzt lernen, meinen Focus auch mehr auf dieses Kind zu richten (ich meine im erzieherischen Sinn - ansonsten achte ich darauf, genug mit ihr alleine zu machen, war zB unlängst mit ihr alleine ein langes WE in Sizilien).

Ich habe auch das Gefühl, dass sie jetzt alles nachholt. Das wurde uns schon im KiGa vorhergesagt.

Ich fasse zusammen:

Wir werden heute abend mit ihr reden u sagen, dass wir uns Sorgen machen. SIe fragen, warum sie so viel das Handy nutzt.
Und wir werden sie fragen, was ihr wichtig ist und was unwichtig.

Wenn wir das mit dieser MAC-Sperre in der Fritzbox nicht hinkriegen, werden wir die Fritz-Box wegsperren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.