Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 14.03.2019, 11:27 Uhr

Handy-Sucht

Ich finde das jetzt nicht so furchtbar schlimm. Habe aber auch selbst Kinder im Teenie Alter :-)

Bei uns gibt es ein paar Regeln:
Bei allen Mahlzeiten ist das Handy aus.
Ab 22:00 liegt es in der Küche (Ausnahme der 18 jährige in den Ferien oder am Wochenende)
Bei Ausflügen und im Urlaub oder wenn wir als Familie Besuch haben wird das Handy nicht genutzt.

Ansonsten gibt es doch viele verschieden Anwendungsmöglichkeiten wofür das Handy so über den Tag genutzt wird.

Musik Hören
Filme gucken (meine Haben Netflix)
klassisch telefonieren
Mit Freunden skypen........

Das wird doch heute alles übers Handy gemacht, wo die Jugendlichen früher die Stereoanlage, Fernseher und Festnetzt nutzten. Was spricht den bitte dagegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.