*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.03.2019, 12:42 Uhr

Handy-Sucht

Ehrlich gesagt, ich bin da (mal wieder) bei kevome*, habe jetzt allerdings auch schon das dritte Kind im Teenie-Alter. :-)

Bei uns gilt "kein Handy, wenn wir gemeinsam essen" und "bei Bedarf bitte ansprechbar sein". Ansonsten läuft halt wirklich viel übers Handy, ich habe damals noch Walkman gehört oder Radio, Fernsehen oder VHS-Kassetten angeschaut, mit Freunden am Festnetz im Flur telefoniert und versucht, dabei leise zu sein, damit meine Eltern nebenan nicht alles mithören mussten... ich habe auch oft Patiencen gelegt, läuft jetzt auch übers Handy.

(Max. 21 Uhr Bettzeit bei einem 14-jährigen Teenie fände ich übrigens etwas seltsam, sofern der Teenie nicht schon um 5 Uhr aufstehen muss wegen ewig langem Schulweg o.ä.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.