Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 23.11.2009, 20:04 Uhr

Gibt (oder gab) es in Euren Kindergärten Süßigkeiten?

ohne jetzt die anderen gelesen zu haben, meine Antwort:

bei uns gibts sogar zum Frühstück Cornflakes! Find ich auch nicht gut, aber was soll man machen?!

Und wenn ein Kind Geburtstag hat bringen die Mamis Kuchen oder Muffins mit...

Alles nicht so dolle

Aber andererseits: Meine Hebi sagte damals, als meine Tochter nicht von mir gestillt werden wollte "Wenn sie größer sind und ihre eigene Meinung haben, dann essen sie eh was sie wollen..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.