Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 23.11.2009, 18:34 Uhr

was ist daran denn so problematisch?

wenn es am nachmittag ein paar kekse gibt und die kinder ansonsten im laufe des tages ihre ordentlichen vollkornbrote, obst die warme mahlzeit gegessen haben, sind ein paar kekse (oder analog salzstangen) doch kein beinbruch... solange es keine allergien oder adipositas gibt und auch die zahnpflege im kiga entsprechend durchgeführt wird, spricht nicht wirklich etwas gegen ein kleines extra als kohlehydraten, oder?

sicherlich ist es immer schwierig, wenn man selber etwas für seine kinder nicht möchte, was andere für "normal" halten... bei uns betrifft das immer die fotografiererei für veröffentlichungen, wo unser schatz nicht mit abgelichtet werden darf. der nachteil ist für ihn eben, dass es nicht ganz so viele bilder von seinem kiga-alltag gibt. die anderen kinder werden trotzdem nach wie vor geknipst...

flocke, vielleicht findest du ja eine lösung MIT deinen kindern... möglicherweise verzichten sie selber auf lebkuchen & co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.