Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.11.2009, 18:00 Uhr

Gibt (oder gab) es in Euren Kindergärten Süßigkeiten? @MP

Wenn das Teil des KiGa-Alltages ist, dann wirst Du Dich dem mehr oder minder unterordnen müssen.

Ansonsten steht es Dir ja frei, die Erzieherinnen zu bitten, Deinen Kindern keine oder zumindest weniger Süßigkeiten zu geben und Deinen Kindern schlichtweg zu untersagen, Nutella und/oder Schoko-Pops zu fühstücken.

Und das Süße zur Belohnung für das Essen von etwas gesundem... Eine Frage der Auslegung. Wenn meine Kinder abends noch was Süßes wollen, wenn sie eigentlich schon gut gefuttert haben, dann müssen sie auch erst mal etwas Gesundes essen. Wer dann noch Hunger hat, der darf auch sündigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.