Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 23.11.2009, 19:40 Uhr

Gibt (oder gab) es in Euren Kindergärten Süßigkeiten?

Bei uns in Schule und KIGA sind Süssigkeiten jeder Art verboten, selbst Nutellabrote sind nicht erlaubt. Ich finde die Regelung gar nicht schlecht weil man als Eltern dann genötigt sich darüber Gedanken zu machen was man dem Kind Gesundes als Snack mitgegeben kann. Mittagessen bekommen sie in Schule/KIGA und dort gibt es als Nachtisch Früchte. Diejenigen die nach der Schule in der Betreuung bleiben, bekommen öfter Mal Kekse, Chips oder andere Süssigkeiten am Nachmittag. Das finde ich in Ordnung denn auch Zuhause gibt es ab und zu Mal etwas Süsses. Gerade die Kinder die von Montag bis Freitag bis 18 h in der Schule/KIGA sind, bekämen sonst überhaupt nie etwas zum naschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.