Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 23.11.2009, 18:01 Uhr

Gibt (oder gab) es in Euren Kindergärten Süßigkeiten?

also mein kind frühstückt zuhause ( grade sind so schokopops "in", wechselt aber ) und bekommt dann zur brotzeit etwas mit.
momentan ananas und gurke, dann saisonales obst, auch mal das zitierte nutellabrot oder paprika, auch joghurt wurde schon gewünscht.
darauf daß sie mittags ausgewogen isst, verlasse ich mich, sagt sie auch, daß es ihr meistens schmeckt.
und wenn sie heimkommt, will sie tvschauen und was süsses. pädagogisch wertvoll natürlich
abends isst sie meistens nichts mehr....

find das so ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.