Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 23.11.2009, 18:21 Uhr

Gibt (oder gab) es in Euren Kindergärten Süßigkeiten?

hallo

ja - es gab in unserem kiga süßigkeiten und stell dir vor sogar mal an einem kindergeburtstag chips und nein ich habe nichts gesagt den ich denke die mischung bzw. das verhältnis machts

tja und wie penny bereits erwähnte verbietet man es ganz ist der heißhunger drauf wesentlich schlimmer

mfg

mma

wir haben z.b. zuhause in der küche einen behälter mit süßigkeiten frei rumstehen und du wirst es mir warscheinlich nicht glauben die kinder gehen kaum ran eben weil sie es jederzeit könnten ist es uninteressant
am liebesten essen sie obstsalat mit ahornsirup

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.