Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.05.2022, 15:39 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

Das ihr unterschiedliche Prioritäten habt hast du ja bereits festgestellt, deshalb finde ich persönlich aber nicht nötig als Geburtstagskind eine Feier an die Gäste anzupassen wenn man es anders schöner findet,aber das ist eben auch Ansichtssache
Du musst dich nicht gering geschätzt fühlen nur weil in deinen Augen keine Rücksicht genommen wird,viele die noch nicht schwanger waren können das zum einen kaum abschätzen wie man sich wirklich fühlt,zum anderen ist deine Schwangerschaft für dich Grade alles ,was auch super verständlich ist,den anderen bedeutet es in der Regel aber eben bei weitem nicht so viel,was auch normal ist

Aber an deiner Stelle würde ich nicht hinfahren,denk dir was nettes plausibles aus

Die Frage ist ja eh ob man in Zukunft noch Gemeinsamkeiten findet,mit Baby ändert sich da einiges,auch deine Prioritäten,wobei ich für so eine Firlefanz auch in nicht schwanger schon keine Nerven gehabt hätte und so etwas für mich hinderlich gewesen wäre für eine echte Freundschaft ,ich mag dieses eitle,äußerliche und vergleichende nicht besonders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.