Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 17.05.2022, 22:16 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

Also nein, auch wenn diese Instagramsache jenseits meines (alternden) Horizonts liegt und ich für Selfies absolut unbegabt bin..…ich würde mein Fernbleiben vorab mal an der Schwangerschaft festmachen und abwarten, ob ich nicht nächstes Jahr ganz wild auf alles wäre, was sich abseits von Windelinhalt, Babybrei & Co abspielt. Wenigstens für einen Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.