Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.05.2022, 9:16 Uhr

Bin ich froh „ alt „ zu sein ;)

und die ganzen Zwänge nur noch müde belächeln zu dürfen.

Ich achte jetzt viel stärker auf meine Bedürfnisse. Ich bin froh alles nur noch tun zu dürfen und nicht mehr zu müssen.

Dein Post liest sich für mich jedoch so, dass Du die Entscheidung eigentlich schon getroffen hast. Dann mach es so.

Dein Leben wird sich eh verändern und sich Stück für Stück von „deinen“ Mädels abrücken lassen. Die nächsten Jahre wird ein anderer Mensch deine Aufmerksamkeit einfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.