Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 18.05.2022, 1:24 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

Von uneingeschränkter Ehrlichkeit kann keine Rede sein. Aber es ist ja ein Unterschied, ob ich wie hier vorgeschlagen wenige Tage vorher aus nicht vorhandenen Schwangerschaftsgründen absage (wäre was völlig anderes, wenn es dann wirklich so eintreffen würde - klar) oder ob ich freundlich mitteile, dass ich mit der ganzen Fotografiererei echt nicht viel anfangen kann und keine Spaßbremse sein möchte. Letzteres kann man mit Humor ergänzen.
Ich fände die Notlüge Schwangerschaft sogar ok, wenn die TE hinfahren und sich dann kurz vor oder während der Session verabschiedet. Deshalb muss man doch nicht gleich den ganzen Geburtstag absagen und so tun als könnte man jetzt nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen. Wie gesagt, kein Wunder, dass manche bei der Schwangerschaftsverkündung die Augen rollen und einen nicht mehr für voll nehmen, wenn es hier sogar als normal angesehen wird, dass Ausreden wie zu anstrengende Zugfahrten (srly, sitzen?) als akzeptabel angesehen werden.

Und @Liam7403:
Stimmt, sorry. Aber die anderen gefühlt 99 Prozent der Kommentare schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.