Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.05.2022, 17:55 Uhr

Bin ich froh „ alt „ zu sein ;)

Hihi - ich auch - was Deine(n) Überschrift/Betreff anbelangt :-) ;-) !

"Ich achte jetzt viel stärker auf meine Bedürfnisse. Ich bin froh alles nur noch tun zu dürfen und nicht mehr zu müssen."
Ich ebenfalls. Ist ja nicht so, dass ich nun nicht und nie mehr irgendwas jemanden "zuliebe" tun würde, aber mit Sicherheit nicht(s), was ich partout nicht will und was überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Denn ich muss mich schließlich in 1. Linie dabei wohlfühlen - und nicht sonst irgendwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.