Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.05.2022, 14:19 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

"es gab bis jetzt 44 Antworten für Sandrella, teils sogar sehr lang und sie hat es nicht nötig, nochmals eine Zeile zu schreiben. Ich glaube, das ist einfach eine Geschichte."
Stimmt - jetzt, wo Du das erwähnst. Finde es auch immer wieder sehr, sehr schade - und nicht nur das, sondern auch überhaupt nicht gut und sogar schon (fast) grob unhöflich - sich dann einfach soz. "aus dem Staube" zu machen und sich überhaupt nicht mehr zu melden. Und dafür sind knapp 2 Tage schon recht lang.

Gut; man hat nicht immer Zeit und hängt nicht 24 Stunden am Rechner, aber zum einen stellt man dann auch nicht ein(e)(n) Strang/Frage/Thema ein, wenn man das vorher schon weiß, dass die Zeit knapp ist und man nicht kann oder im Urlaub und viel unternimmt - und zum anderen haben ja die meisten heutzutage Smartphone, Tablet und Co., wo man auch unterwegs und praktisch von der ganzen Welt aus darauf zugreifen kann - und auch im Urlaub ist man nicht 24 Stunden unterwegs. Also DARAN kann es mit Sicherheit nicht liegen. Und wenn einem etwas auch wirklich sehr und sooo wichtig ist, dann schaut man auch mal nach und antwortet. Und sie hat ja auch keine "bösen"; sprich; unangenehmen Antworten bekommen. Und das (Sich-)Bedanken ist auch das A und O einer solchen Kommunikation und gehört normalerweise zum guten Benehmen.

Und mit der "Geschichte" meinst Du wohl, dass einfach mal wieder etwas niedergeschrieben und eingestellt wurde, um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder?! Das kann allerdings auch sein... Und ich habe auch gesehen, dass die Benutzerin auch erst seit kurzem angemeldet ist. Tja, da zieht man wohl so seine Schlüsse und es heißt auch nicht umsonst "Gebranntes Kind scheut das Feuer". Gab es ja schon einige Male hier und wäre nicht das 1. Mal. Tja, mal schauen, ob sie sich noch meldet... Und in seinem eigenen Strang, den man erstellt hat, sollte man dann schon auch "mitmachen". Finde ich zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.