Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.05.2022, 12:17 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

ganz simpel : geh zum treffen ins cafe und wenn die meute weiterzieht verabschiedest du dich " das ist gerade nicht so meins aber euch noch viel spass"
zumindest würde ich es so machen wenn ich alle trotzdem gern sehen und dem geburtstagskind gratulieren möchte.
alles andere mußt du noch nicht planen , kommt zeit kommt rat und manche freundschaft bleibt , eine andere zerbricht ...so ist das leben nun mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.