Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.05.2022, 16:46 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

Da gibt's sicher auch kulturelle Unterschiede - in Prag habe ich z. B. etliche junge Leute für Fotos posieren sehen, und ich weiß noch sehr genau, wie meine Tochter und ich uns über zwei junge Chinesinnen amüsiert haben, als wir am Eiffelturm saßen. Die eine hat 100.000 Posen vor dem Eiffelturm eingenommen, während die andere geduldig geknipst hat und immer wieder von vorne anfangen musste, weil wieder irgendein Detail nicht gestimmt hat.

Wer weiß, vielleicht verdient besagte Freundin ja auf Insta sogar Geld oder wirbt für sich? Soll's auch geben. Einige meiner Kolleg*innen machen das auf Facebook, aber die sind auch ALT (also so alt wie ich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.