Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.05.2022, 11:16 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

Also .... spätestens bei den Fotos hätte ich mir meine Antwort schon zurecht gelegt.

Verstehe Dich... einerseits möchtest Du gerne daran teilnehmen, auf der anderen Seite widerstrebt Dir das im Moment.

Ich würde 1 Woche vorher absagen... Dir geht es nicht gut, Arzt hätte auch gemeint, es wäre im Moment zu anstrengend....Als Schwangere wird man Dir das nicht übel nehmen... auch wenn sie vielleicht vermutet, dass es nur eine Ausrede ist.

Ich würde da nicht hin wollen... wo die Äußerlichkeiten eine Rolle spielen. Und wenn einer 5 kg zugelegt hat... was soll das ? Das kann jedem passieren.... spätestens wenn er in die Wechseljahre kommt. Der eine hat Glück... der andere hat Pech.... und legt zu.

Das macht aber nicht den Charakter eines Menschen aus.... diese Freundin scheint mir sehr oberflächig zu sein. Ist aber auch nur mein Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.