Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 17.05.2022, 8:02 Uhr

Geburtstag mit Eitelkeiten - tolerieren oder absagen?

Unabhängig davon, dass ich mit solchen Fotos und Lästereien auch nichts anfangen kann, würde ich an deiner Stelle daran aber auch arbeiten:
"Meine Mentalität als Gastgeberin zu meinem Geburtstag ist die, sich auf die Gäste einzulassen, zu kochen und zu machen und weniger auf mich selbst zu achten."
Spätestens als Mutter musst du lernen, auf dich selber aufzupassen, die pure Selbstaufgabe hilft dir da nicht weiter.

Deine Freundin feiert eben gern anders, sie hat keinen Grund es jemandem Recht zu machen.

Ich würde die Absage übrigens nicht mit der Schwangerschaft begründen, denn das ist ja auch nicht der Grund. So verprellt man sich seine Freunde, die daraus entnehmen "Aha, schwanger (und folglich später mit Kind) ist scheinbar alles zu viel". Lieber ehrlich sein. Und: Du wirst ja auch später ungern an den Fototerminen teilnehmen. Wenn sie das nicht weiß, kann sie kaum Rücksicht auf dein Unbehagen nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.