Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nati02 am 03.10.2013, 11:38 Uhr

Eigentlich müsste Deine Mutter ein schlechtes Gewissen haben....

...denn sie ist ja auf solch eine Idee gekommen, ohne Dich vorher überhaupt zu fragen. Mach Dir keinen Kopf, Du hast ein Familienleben und sicher genug Trubel um Dich. Die junge Dame sollte sich auch gefälligst selbst um eine Unterkunft bemühen, sie weiss ja nicht erst seit "gestern", dass sie eine braucht. Selbst bei der Zimmer-/ Wohnungssuche wäre ich ihr nicht behilflich. Das kann doch gerne Deine Mutter übernehmen, sie hat sich die Sache schliesslich auch eingebrockt - Du brauchst Dir den Schuh gar nicht anzuziehen und das Ganze einfach abhaken!

Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.