Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.10.2013, 14:31 Uhr

schlechtes Gewissen

sie will ja scheinbar in keine WG..

aber wie oben geschrieben wurde, man weiß ja nicht was für eine dame das ist. vielleicht denkt sie dann: "Och, hier ist es fein, da bleib ich erstmal" und du kriegst sie nicht mehr los.

und ja, ich kenn das von meiner mutter auch. sie hat auch so ein "großes" herz, aber meistens auf kosten anderer. so z. b. fahr ich sie jede woche einkaufen. und dann gings langsam los, daß ich die nachbarin frau müller und den nachbarn herrn schmidt auch mitnehmen sollte, weil sie ja so schlecht zu fuß sind und am ende hatte ich das ganze auto voller menschen. und jeder wollte woanders hin, der eine zum metzger A, der nächste zum metzger B... da hab ich ganz schnell veto eingelegt. sowas geht gar nicht .. vor allem nicht hinter meinem rücken.
ich bin sehr hilfsbereit, aber die spanne zum ausgenutzt werden ist gering und das war bei mir schon der fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.