Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 03.10.2013, 16:53 Uhr

schlechtes Gewissen

Ich hätte da gar kein schlechtes Gewissen und unter den Umständen, die Du schilderst, käme das für mich auch überhaupt nicht in Frage, eine völlig fremde Person zuhause aufzunehmen.

Sie ist nicht in Not!

Es schadet sicher nicht, wenn sie sich selbst eine Unterkunft sucht. Schließlich ist sie erwachsen. Dafür, dass sie sich das Leben selbst schwer macht, weil sie nicht bei gestylten Mädels wohnen will (wenigstens als Übergangslösung kann man das schon aushalten!), kannst Du ja nichts.

Ich finde es überhaupt nicht "egoistisch", sondern absolut nachvollziehbar und würde mir gar keine Gedanken deshalb machen.
Meine Mutter würde ich mir allerdings schon mal vornehmen an Deiner Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.