Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.10.2013, 23:30 Uhr

schlechtes Gewissen

Hej!

ich hätte nichts dagegen, jemand "Fremdes" hier wohnen zu lassen, um uz helfen.
ABER:
Es geht ja wohl gar nicht ,daß Dene Mutter das ohne Rücksprache verinbart.
Nee, das erfordert wohl mal ein ernstes Gespräch mit Deiner Mutter, inwiewit sie sich einmischen und bestimmen darf.
Und da DU nichts zugesagt oderversprochen oder in Aussicht gestellt hat, kannst Du mit dem freudnlichen Hinweis darauf, daß Muttern Dich nicht informiert und alles mit Dir besprochen hat und daher ziemlich voreilig war, dankend ablehnen.
Daß Du bei der Suche helfen willst, finde ich nett - ich würde das auch so sagen, kletztendlich ist es natürlich sache des Mädchens, sich uz kümmern.
Nur sind eben so junge Menschen damit oft auch überfordert und haben manchmal evtl. sogar unrealistische Vorstellungen, da muß man sie wohl ein bißchen unterstützen und "sutzen"

Also - Wenn Du da einen Rückzieher machst, ist das absolut in Ordung, aber mit der Mutter würde ich mal dringend reden, wer weiß, was die sonst noch zusagt!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.