Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 04.10.2013, 1:14 Uhr

Vielleicht ist es deiner Mutter nur rausgerutscht?

Danke für euren Input.
Puh, acht Monate...Nee, das wäre mir zu viel.

Kann schon sein, dass meine Mutter im Überschwang das Angebot gemacht hat.

Die junge Frau hat übrigens maximal 250,- für Miete, Nebenkosten, Telefon, Internet zur Verfügung. Dafür bekommt man hier nur schwer ein WG-Zimmer. Es war aber im Gespräch kein Problem, dass sie hier nicht unterkommen kann. So schnell wird sie wohl auch nichts finden bei dem Budget. Ich habe sie aber mit Tipps versorgt und Hilfe angeboten.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.